Jugend-Projekte

Wer hinter den Horizont schauen möchte, muss entweder fliegen lernen oder sich trauen, einen Weg zu beginnen.

Danke, dass Du zu uns gekommen bist.

Wir sind eine Gruppe von bis zu 12 Jugendlichen. Alle Jugendlichen haben einen lieben Menschen verloren, wie z.B. Mama, Papa, Geschwister, Oma, Opa…..

Möchtest Du noch mehr wissen, kannst Du uns auch gerne anrufen oder eine E-Mail mit Deinem Namen und Telefon-Nr. schreiben.

Gedenkfeier für die Angehörigen

Jedes Jahr im Dezember findet eine Gedenkfeier in der Bonifatius Kirche, in Lippstadt statt. Die Gruppen stellen hier ihre Bilder aus.

Besuch bei der Schreinerei von Udo Passgang in Rietberg

Die Jugendliche besuchten die Schreinerei von Udo Passgang, in Rietberg.

Besuch bei dem Juwelier Jasper in Lippstadt

Die Jugendlichen besuchten den Juwelier Jasper, in Lippstadt. Sie gestalteten Erinnerungsschmuck aus Silber.

 

Besuch im Kletterpark Soest

Die Jugendlichen besuchten einen Kletterpark in Soest.

Besuch bei Schlüter Baumaschinen – Erwitte

Die Jugendlichen besuchten die Firma Schlüter Baumaschinen, in Erwitte, sie konnten sich einige Baustellenfahrzeuge anschauen und auch selber fahren.